Image Image Image Image

Technik Shop Newegg verkauft Nokia Lumia 800 mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich!?

Technik Shop Newegg verkauft Nokia Lumia 800 mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich!?

Sachen gibt’s, die gibt’s eigentlich gar nicht. Viele Nokia Fans hätten sich gefreut, wenn der finnische Smartphone-Riese Anfang dieses Jahres einen Deal mit Google gemacht hätte, aber nein die Finnen haben sich mit Microsoft zusammen getan.

Umso verblüffender sind die Angebote, über die man manchmal stolpert wenn man im Internet unterwegs ist.  So bietet z.B. der Technik-Shop Newegg.com neuerdings ein Nokia Lumia 800 mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich zum Kauf an. Zugegeben das Angebot ist mit 699$  für das 16 GB Modell kein wirkliches Schnäppchen, aber ein Nokia Lumia 800 mit Android 4.0.

Naja in diesem Fall gibt es wohl nur 3 Möglichkeiten. Erstens: Nokia und Google arbeiten zusammen und keiner weiß es (sehr unwahrscheinlich) Zweitens: Ein paar begabten Entwicklern ist die Portierung von Android 4.0 auf das Lumia 800 gelungen und niemand hat es gemerkt. (eher nicht) Drittens: Manche Shop-Betreiber haben absolut keine Ahnung von den Produkten die sie vertreiben. (wird wahrscheinlich zutreffen)

Also jeder der sich schon auf ein etwas anderes Nokia Lumia 800 gefreut hat, wird leider enttäuscht. Wenn man sich die Artikelbeschreibung näher ansieht, merkt man das es sich hier um einen Einstellfehlers des Shopbetreibers handelt.

Aktuelle Informationen zu vielen anderen Themen aus der Technikwelt gibt es immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage.

Nokia Lumia 800 Android 4.0Quelle: Newegg.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home