Image Image Image Image

Weblogit | April 20, 2024

The Amazing Baby & me 2: Mini-Superheld rockt New York City

The Amazing Baby & me 2: Mini-Superheld rockt New York City

Na, könnt ihr euch noch an den super-viralen Spot mit den lachenden und extrem knuffigen Rollerbabies erinnern, die im letzten Jahr steil gingen und in jedem Kanal zu sehen waren? Sicherlich, schließlich war die Umsetzung des Spots erste Sahne. Und immerhin brachte es der Spot weltweit auf 135 Millionen Views, was beeindruckend ist. Heut startet evian wieder mir einem coolen Spot durch, in dem sogar ein ganz spezieller Gast zu sehen ist.

Kein Geringerer als Spiderman himself gibt sich die Ehre und avanciert im frisch gebackenen Spot von den Produzenten von evian und BETC zum Star.

Spiderman-cover

Der gefeierte Comicheld aus The Amazing Spiderman 2, dem neuen Blockbuster, der am 17. April in die deutschen Kinos anläuft, entdeckt in diesem Spot sein Baby-Spiegelbild und schaut verdutzt darein. Dieses winzige Baby hat sich nämlich ebenso einen Superhelden-Anzug übergezogen und hüpft darin vor dem „echten“ Spiderman herum.

Spider-Baby_21

Es ist die direkte Überleitung zum Kinofilm, weshalb der Spot von evian auch nicht treffender heißen könnte: Spider-Man - The Amazing Baby & me 2 (#spiderbaby). Als Location hat sich evian dieses Mal für die Straßen und Gassen von der US-amerikanischen Metropole New York City entschieden.

Spider-Baby_25

Mit viel Coolness und Spaß macht der Hersteller von Mineralwasser ohne Kohlensäure aus den französischen Alpen also wieder auf sich aufmerksam, sodass ihr definitiv einen Blick in den Spot werfen solltet.

http://youtu.be/pyV57QlGUGI


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit