Image Image Image Image

Weblogit | March 19, 2024

Timo Boll vs. KUKA Robot: Tischtennis-Duell der Giganten

Timo Boll vs. KUKA Robot: Tischtennis-Duell der Giganten

Na ja, nachdem der Teaser so vielversprechend war, hatte ich mir schon ein wenig mehr erhofft. Sehenswert und etwas witzig ist der finale Spot zum Duell zwischen unserem Tischtennis-Helden Timo Boll und einem KUKA Robot aber dennoch, auch wenn in meinen Augen zu viele Slow Motions das Ganze unnötig "lahmarschig" gestalten.

Auffällig ist aber: Immer mehr Industrie-Giganten entdecken das Web und die damit verbundene virale Kraft. Mit Volvo hat es schließlich bereits ein großer Autohersteller im letzten Jahr eindrucksvoll vor gemacht, wie man mit witzigen Werbespots im Internet ordentlich Aufmerksamkeit bekommen kann. Mehr dazu seht ihr hier.

Im folgenden Spot nun noch einmal der kurze Teaser, der euch anheizen soll. Danach gibt’s das komplette Duell mit Ergebnis.

Und hier das finale Duell.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit