Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

TinyUmbrella Beta 8.2.0.41 veröffentlicht: Download & Neuigkeiten

TinyUmbrella Beta 8.2.0.41 veröffentlicht: Download & Neuigkeiten

Jailbreak-Rettungsschirm TinyUmbrella bekommt ein weiteres Update, das uns auf baldige iOS 8 Downgrade-Möglichkeiten hoffen lässt. Den Download zu TinyUmbrella in der neuesten Betaversion 8.0.2.41 findet ihr wie immer in unserem Downloadbereich für Jailbreak-Tools.

TinyUmbrella Beta 8.2.0.41: Was ist neu?

Entwickler Semaphore feilt weiter an der User Experience für sein Tool, das für die Sicherung von SHSH blobs zuständig ist. Die Benutzeroberfläche ist im Vergleich zu den Vorgängerversionen stark aufgeräumt worden, wie wir bereits berichteten. In der Vergangenheit ermöglichte es ein Downgrade auf jailbreakfähige Betriebssystemversionen von iOS oder auch einen Weg zurück für von Problemen geplagte alte Geräte, deren Usability unter neueren iOS-Versionen litt.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Neu ist nun eine Architekturerkennung, die zwischen 32 bit (x86) und 64 bit (x64) unterscheidet, wenn es zu iTunes kommt. Die Architektur der installierten Version von iTunes und die von TinyUmbrella muss sich gleichen, damit der Prozess funktioniert. Das übernimmt das Tool nun als Vorab-Check um Enttäuschungen zu vermeiden - jetzt wird das iDevice von TinyUmbrella nur gefunden, wenn man die richtige Version benutzt.

Insgesamt hat Semaphore außerdem zahlreiche Bugs zerquetscht und einen Cooldown-Timer für die Anfrage an die TSS Server eingebaut, der vor einem IP-Ban durch zu schnelle/viele Anfragen schützen soll.

Was kommt noch auf uns zu?

Auf der TODO-Liste steht aktuell noch, dass die SHSHs direkt von den Devices geholt werden können. Aufgrund der Gegebenheiten klappt das nur mit Apple A7 und Apple A8 Devices (iPhone 5s, iPad Mini 2 und iPad Air aufwärts, offenbar A8X ausgeschlossen). Weitere Features sind geplant  und noch nicht angekündigt, schreibt Semaphore im hauseigenen Blog.

TinyUmbrella Beta 8.2.0.41 Download

Direkt bei uns im Download-Center.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit