Image Image Image Image

Weblogit | April 25, 2024

Top 10 Apple Watch Cydia Tweaks: Wunschliste

Top 10 Apple Watch Cydia Tweaks: Wunschliste

Kollege Jeff vom iDownloadBlog hat die Top 10 der Apple Watch Cydia Tweaks auf einer Art Wunschliste kompiliert. Noch gibt es keinen Jailbreak für das Apple Wearable beziehungsweise das Watch OS 1.0, der die Ausführung von Fremdcode erlauben würde.

apple-watch-trivia-cover

Aktuell sind die Möglichkeiten für Entwickler recht eingeschränkt, wenn es um Apps auf der Apple Watch geht. Eigene Ziffernblätter wären schon ein Schritt in die richtige Richtung. Diese können von Entwicklern momentan nur leicht angepasst werden. Native Apps dürfte es mit guten Gründen momentan noch nicht so ausgeprägt geben, ich tippe mal auf die Akkulaufzeit als Kompromissgrund für diverse Use Cases.

Mehr zu den Restriktionen gibt es in diesem lesenswerten Beitrag von Alex Barlow: What can you do with it? und in dieser FAQ von Ray Wenderlich zu WatchKit.

Hier die Aufzählung der Wunschtweaks/Features von Jeff:


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit