Image Image Image Image

Untethered Jailbreak iOS 5.0.1 mit Corona: Update soll iBooks Fehler beheben

Untethered Jailbreak iOS 5.0.1 mit Corona: Update soll iBooks Fehler beheben

Nachdem Ende Dezember der Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 und alle älteren iDevice veröffentlicht wurde und erstmals per Corona, einem Cydia-Tweak durchgeführt werden konnte, haben die Hacker nun ein Update für die Anwendung angekündigt.

Dieses soll das mittlerweile sehr bekannte Problem mit iBooks beheben. Darüber hinaus aber auch einige weitere Software-Fixes bezüglich der Sandbox beinhalten. Das Ganze hat Pod2g in seinem Blog bekanntgegeben und dürfte viele von euch vorerst beruhigen.

In der Vergangenheit sind immer wieder mal Anleitungen aufgetaucht, die nach einem durchgeführten untethered  Jailbreak den auftretenden iBooks-Fehler fixen sollten, doch bei vielen half auch dies nichts.

Die Hacker werden dazu noch weitere Infos bekanntgeben und sobald Corona in einer neuen Version in Cydia zum Download bereitsteht, informieren wir euch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Corona Update schon bald

Quelle: (Dank dir Michael)

 


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home