Image Image Image Image

WebDeal: Creative GigaWorks T40 II nur 74,90 € – Gute 2.0 Lautsprecher

WebDeal: Creative GigaWorks T40 II nur 74,90 € – Gute 2.0 Lautsprecher

Heute habe ich endlich einmal wieder ein richtiges Schnäppchen für euch.

Auf Amazon bin ich auf ein tolles 2.0 Lautsprechersystem gestoßen das satte 50% günstiger zu haben ist. Die  Creative GigaWorks T40 in zweiter Ausführung werden von Kunden überaus gut bewertet. Von insgesamt 48 abgegebenen Bewertungen gab es 29 Mal die volle Punktzahl und 13 Mal 4 von 5 Sternen.

Amazon WebDeal - Creative 2.0 Lautsprecher Bild1

Die sehr stylisch aussehenden Lautsprecher, sind vor allem für den Schreibtisch ein echtes Schmuckstück. Aber auch für die Küche oder dem Schlafzimmer, sind sie ein super Ersatz zum Kofferradio.

Technische Highlights der 2.0 Lautsprecher

Technisch gesehen, kann man die GigaWorks auf jeden Fall in die obere Klasse einordnen.

Amazon WebDeal - Creative 2.0 Lautsprecher Bild2Toll an den GigaWorks, sind die zwei vorhandenen Anschlüsse für das gleichzeitige anschließen zweier Audioquellen. Die Tonausgabe ist dabei qualitativ sehr gut, denn jeder Lautsprecher verfügt über zwei Mitteltontreiber mit Glasfasergewebe-Konus für warme Mitten und einen Hochtöner mit Gewebekalotte für kristallklare Höhen. Unterstützt wird die ganze Sache von der Creative BasXPort™-Technologie, die unter anderem für dynamische Bässe sorgt.

[adrotate banner="46"]Die GigaWorks sind ganz klar für jemanden geeignet der sich nur mit den besten vom besten zufrieden gibt. In dieser Preisklasse, ist das System auf jeden Fall eines der Besten.

WebDeal:

Amazon hat diese 2.0 Lautsprecher nochmals 50% heruntergesetzt und bietet diese tollen Lautsprecher jetzt für 74,90,- Euro an. Wer Amazon kennt, weiß das sich täglich und fast stündlich die Preise ändern.

Wer gerade auf der Suche nach einem 2.0 System für den PC, den Schreibtisch oder der Küche ist, kann hier ein gutes Schnäppchen machen. Meiner Meinung nach kann man hier absolut nichts falsch machen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home