Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Windows 8.1 Blue: Die neuen Features im Video

Kurz noch zum kommenden Windows 8.1 (Codename: Blue). Jensen Harris, seinerseits Mitarbeiter im Windows User Experience Team, zeigt uns in einem Video die neuen Features von Windows Blue. Mit von der Partie sind in diesem Fall die neue Suchfunktion, die App-Übersicht, die neue und einfache Einrichtung des Startbildschirms sowie ein paar kleine System-Updates. Wie die Bedienung mit dem neuen Start-Knopf in der Praxis ausfällt, zeigt er allerdings nicht. Alle weitere Neuerungen und Updates habe ich in diesem Artikel schon einmal zusammengefasst.

Auch interessant: Windows 8 und Office-Suite: Microsoft reduziert die Preise für Computerhersteller


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit