Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

Android 4.1 Jelly Bean für HTC One (XL) & One S in Arbeit

Besitzer eines HTC One XL und One S dürfen sich Hoffnung auf eine baldige Auslieferung von Android 4.1 Jelley Bean machen.

Auf der Website des australischen Providers Telstra ist eine kleine Update-Übersicht aufgetaucht, welche bestätigt, dass das Update für HTC One XL (internationale Version des One X) und One S bereits in Arbeit ist. Ein genaues Datum findet sich allerdings nicht in der Roadmap.

Ob es bei diesen beiden Modellen bleibt oder auch weitere Geräte das Update auf Jelly Bean bekommen, ist noch unklar. Allerdings hatte HTC bereits angekündigt Android 4.1 Jelly Bean auf so vielen Geräten wie möglich portieren zu wollen.

Telstra - Jelly Bean für HTC One XL - S

Sollte das Update schon bald ausgeliefert werden, informieren wir euch wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

(Bild: htc)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit