Image Image Image Image

Samsung Galaxy S2 i9100G Android 4.0 Update kommt endlich an den Start

Samsung Galaxy S2 i9100G Android 4.0 Update kommt endlich an den Start

Endlich Endlich, werden sich einige von Euch denken. Samsung hat heute damit begonnen Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy S2 i9100G auszuliefern.

Eine schlechte Nachricht gibt es allerdings trotzdem, dass Update wird laut unseren Kollegen von AllaboutSamsung als erstes in Indien ausgerollt. Weitere Länder werden wohl erst in den nächsten Stunden und Tagen folgen. Wann genau auch wir hierzulande in Deutschland an der Riehe sind, gibt Samsung nicht genau bekannt.

Erneut müssen sich Besitzer eines Galaxy S2 i9100G also etwas gedulden und die nächsten Tage abwarten. Wir behalten das Thema natürlich im Auge und informieren euch wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Bisibum

    Ja Super, haben die Jungs von Samsung noch nicht einmal die ersten Probleme mit dem ICS im Griff und bringen nun die nächsten Probleme in den Markt….. Ich warte nun schon sein 1 Monat auf eine Nachbesserung des ICS beim S2. Und das rSAP geht immer noch nicht….. Schöne heile Welt….

  • Monk

    Hallo, wann erscheint die die android version 4.0 für das samsung galaxy s2 i9100g ??

  • Mirko

    Also ich habs auch noch nicht. Langsam ist die Geduld auch weg!

  • eric

    Habt ihr schon eine antwort bekommen?? Was ist denn nun mit dem update?!?!?

  • insomnia

    tja. wieder einen monat mit ner falschmeldung ins land gehen lassen. ich finde mich langsam lieber damit ab, bevor ich mich weiter ärgere. schlimm genug der mist mit 2 modellen. meine freundin mit sony hat jetzt vor mir android 4. klasse gemacht samsung.

  • lumin

    mich nervt das langsam auch! Seit März heißt es immer "kommt bald"…

  • Nevs

    habe mal den Support von Samsung zu diesem Thema angeschrieben.
    Als Antwort habe ich bekommen:

    "Es gab keine offiziellen Meldungen von Samsung, dass ein ICS-Update bzw. Android 4.0 für GT-I9100 "G" rauskommt. Uns liegen derzeit keine Informationen über künftige Firmware-Updates vor. Sie erhalten über Samsung Kies eine Mitteilung, sobald eine Aktualisierung für Ihr Modell zur Verfügung steht.
    Die Gründe, warum es kein ICS-Update für das GT-I9100G gibt, werden von der Entwicklungsabteilung nicht herausgegeben. Bitte haben Sie dafür Verständnis."

    Was ich einfach nicht verstehe, warum werden die Gründe nicht genahnt? na ja, hilft nur abwarten.

  • Wenn du etwas anders tust als sonst und merkst dass das was du getan hast totaler Mist war, gibst du es auch nicht direkt zu und versuchst es erstmal zu biegen. Das gleiche haben sie mit dem I9100G getan. Richtig in die Kacke getreten und geben das natürlich nicht zu

  • Siegfried

    Ich habe bei Samsung Mobile Deutschand auf Facebook folgenden Text gefunden:
    Von Mittwoch 18.07.2012 ca.11.30Uhr:
    “Hallo zusammen, aufgrund von Verzögerungen gibt es einen neuen Termin: in drei Wochen, spätestens bis Mitte/Ende August wird das Update auf ICS der Open Market Version (ohne Branding) des Modells I9100G verfügbar sein.”

  • Wer das glaubt. Im März wurde das gleiche auch gesagt. Ende Mai auch und jetzt wieder.
    Werden wir sehen. Die sind eher beschäftigt sich mit Apple über Patentrechte zu streiten. Da haben sie genug Zutun

  • Karsten

    Hi,
    ICS 4.0.4 wurde heute nach einer Kies-Aktualisierung auf das 9100G aufgespielt.

    Endlich ist es da.

  • Anonymous

    bei mir ist diese scheiße immer noch nicht da langsam nervt diese scheisse von android echt noch ein monat zeit dann fliegt das scheiss samsung an die wand und ich kauf mir ein neues handy fertig -.-



← Menü öffnen weblogit.net | Home