Image Image Image Image

Samsung Galaxy S2: Android 4.0 Update auf Ice Cream Sandwich noch HEUTE!

Samsung Galaxy S2: Android 4.0 Update auf Ice Cream Sandwich noch HEUTE!

Allen Anschein nach hat das Warten nun endlich ein Ende und alle Besitzer eines Samsung Galaxy S2 i9100 dürfen sich noch evtl. noch HEUTE! über das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich freuen.

Wie aktuell auf dem Twitter-Account von Samsung zu lesen ist, wollen die Südkorenar noch heute mit dem Rollout von Android 4.0 ICS für das Galaxy S2 in ausgewählten europäischen Ländern beginnen. Starten soll das Ganze in Europa inklusive Ländern wie Schweden, Polen, Korea, Ungarn und anderen Ländern.

In einzelnen Ländern hat Samsung heute morgen bereits angefangen das Update auszurollen. Bis es Deutschland trifft wird es nicht mehr sonderlich lang dauern (hoffentlich). Allerdings ist hier natürlich wieder zu beachten, das es bei Geräten mit Branding zu Verzögerungen kommen kann, da die Netzbetreiber das Update erst prüfen und dann zu lassen müssen.

Android 4.0 ICS in Europa

Android 4.0 Update für Galaxy Note, Galaxy R..

Alle Besitzer eines Galaxy Note, Galaxy S2 LTE, Galaxy R, Galaxy Tab 7.0 Plus, 8.9, 7.7,8.9 LTE und einem Galaxy Tab 10.1 dürfen sich ebenfalls freuen. Denn wie Samsung via Pressemitteilung bekanntgegeben hat, wird das Android 4.0 ICS Update auch die Geräte schon in Kürze erreichen.

Wir behalten die Sache natürlich im Auge und sobald die Auslieferung beginnt, informieren wir euch sofort über unsere Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Patrick

    Hey,
    wie bekomme ich das Update aufs Handy?



← Menü öffnen weblogit.net | Home