Image Image Image Image

Weblogit | April 27, 2024

Bist du ein Apple Fanboy? Finde es heraus! (Funvideo)

Wer kennt das nicht? Hat man mehr als ein Apple Gerät daheim, gilt man weitläufig bereits als sogenannter „Apple Fanboy“. Stellt man dann auch noch ständig die Vorzüge der Apple-Produkte in den Vordergrund, wird man schnell als Fanboy gebrandmarkt. Aber bist Du wirklich ein echter Apple Fanboy?

Wünscht Du dir machmal, dass Apple's Produkt-Portfolio weit über die derzeit verfügbaren Geräte hinausragen würde? Wünscht Du dir, es sollte sogar Brillen oder auch Barbecuesoßen von Apple geben, einfach nur deshalb weil Produkte aus dem Hause Apple dann tausend mal besser wären als die Brillen oder Soßen der Konkurrenz? Wenn ja, wenn Du wirklich so denkst, dann darf man dich wohl als Fanboy bezeichnen.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Ungefähr so wie im Bild oben wirken Diskussionen mit wahren Fanboys. Man kann sie nur ernst nehmen. Na gut, auch wenn mein Versuch einer Vorgeschichte auch ein wenig witzig sein soll, nun zum eigentlichen Grund für diesen Artikel:

Die Kollegen von iDB haben ein tolles Video zu diesem Thema gefunden. In diesem kleinen Filmchen werden die typischen „Apple Fanboy“-Aussagen mal richtig auf die Schippe genommen und durchaus lustig präsentiert. Sicher, der Eine oder Andere wird es eventuell nicht so witzig finden wie ich, aber da ich selbst manchmal die ein oder andere Phrase aus dem Video nutze und mich nicht die Situation mit dem nötigen Humor. Übrigens ist die Nummer mit der Barbecuesoße vermutlich eine Anspielung auf die legendäre HP Sauce. Leckeres Zeug (und nicht von Hewlett-Packard).

Genug der Worte, ich wünsche allen viel Spaß beim besagten Videoclip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FFhjDX-DUew[/youtube]

Mittlerweile ist auch Teil 2 im Netz aufgetaucht:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kTTSsB92L_s[/youtube]

via IDB
Bild: randomstringofwords.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit