Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

Erstes Nokia Lumia Tablet mit Windows 8 bei Event aufgetaucht

Bringt Nokia etwa doch ein eigenes Tablet auf den Markt? Nachdem vor einigen Wochen bereits Gerüchte hierzu die Runde machten, haben sich die Finnen nun offenbar selbst verraten. Auf einem Launch-Event in Pakistan ist bei einer Präsentation ein bislang unveröffentlichtes Tablet zu sehen, das stark nach einer Nokia-Entwicklung ausschaut.

Zwar sind die Bilder ziemlich mies, aber es ist deutlich zu erkennen, dass das bislang unbekannte Tablet einzelne Design-Merkmale von der aktuellen Smartphone Lumia-Reihe der Finnen trägt. Hauptmerkmal ist dabei die grelle und lebendige Farbe vom Gehäuse sowie die abgerundeten Ecken. Ebenfalls klar zu sehen ist das Betriebssystem Windows 8, vielleicht auch Windows RT.

nokia-tablets-windows8_1

Das mögliche Nokia Tablet wird interessanterweise direkt neben einem Nokia Lumia 620 abgebildet, was die Sache natürlich noch anheizt. Es schaut ganz danach aus, als würde das unbekannte "Nokia"-Tablet einen Bildschirm von etwa 7-Zoll besitzen. Warum allerdings rechts daneben ein All-in-One PC steht, ist unklar. Noch weniger vorstellbar als ein Nokia-Tablet ist wohl PC-Hardware in irgendeiner Form von den Finnen.

nokia-tablet-windows8_2

Ob es sich bei der ganzen Aktion um geschicktes Marketing oder einen ziemlich dummen Fehler handelt, wird sich hoffentlich bald zeigen. Vielleicht sind wir auch einfach nur blind auf den Augen und sehen mehr als wir eigentlich können.

via. mynokiablog / mobilegeeks


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit