Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Nokia Lumia 920 Windows Phone 8 Smartphone offiziell vorgestellt

Im Rahmen der in New York zur aktuellen Stunde stattfindenden Windows Phone Keynote hat Nokia vor wenigen Minuten das neue Windows Phone 8 Smartphone Lumia 920 offiziell vorgestellt.

Das Gerät wird dabei mit einem 1,5 GHz starken Dual-Core Prozessor angefeuert und besitzt einen 4,5 Zoll großen Touchscreen. Darüber hinaus hat Nokia dem Lumia 920 NFC und eine 8 Megapixel-Kamera verpasst, welche HD-Videoaufnahmen mit 1080p ermöglicht. Das sind bereits ordentliche Werte, doch das Highlight soll Windows Phone 8 sein, laut Microsoft und Nokia eines der ausgereifsten Mobile-Betriebssysteme überhaupt.

Nokia setzt mit seiner neuen Smartphone-Reihe, den Lumia's, ganz klar auf eine Art Streetstyle. Will vor allem junge Konsumenten somit für sich gewinnen. Das Lumia 920 wird es in verschiedenen Farben geben, auf der in New York stattfindenden Keynote wurde beispielsweise ein knallgelbes Modell präsentiert. Aber auch das abspielen von Musik mit Spotify über Bluetooth auf diversen Zubehör, rückt bei Nokia in den Mittelpunkt. Weitere Daten und Eckdaten werden wir euch natürlich noch nachreichen.

via. engadget


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit