Image Image Image Image

iOS 5.1 Semi-Untethered Jailbreak möglich (Anleitung + Download)

iOS 5.1 Semi-Untethered Jailbreak möglich (Anleitung + Download)

Nachdem nun bereits seit einigen Tagen der tethered Jailbreak für alle A4-Chip iDevices unter iOS 5.1 vom Dev-Team möglich ist, steht seit einiger Zeit nun auch SemiTether 0.9.1 in Cydia zum Download bereit. (Anleitung tethered iOS 5.1 Jailbreak)

Mit SemiTether aus Cydia ist zwar nicht ganz der iOS 5.1 Untethered Jailbreak möglich, aber er befreit euch zumindest von dem manuellen Booten wie es beim tethered Jailbreak notwendig wäre. Zu beachten ist jedoch, das mit dem durchgeführten halben untethered Jailbreak nicht alles funktioniert, zum Beispiel muss ein manueller Boot durchgeführt werden um auf Funktionen wieder zugreifen zu können.

Den kostenlosen Download von SemiTether findet ihr in der Version 0.9.1 über folgende Cydia-Repo. Hinweis: Ihr müsst euer Gerät erst mit dem tethered Jailbreak versehen und dann SemiTether aus Cydia installieren! (Anleitung)

  • Download SemiTether -
  • Anleitung iOS 5.1 tethered Jailbreak (Link)

SemiTether - halber Untethered Jailbreak iOS 5.1

Solltet ihr Hilfe oder weitere Tipps brauchen, dann könnt ihr wie immer direkt auf unserer Facebook-Fanpage vorbeischauen oder die Kommentar-Funktion weiter unten nutzen.

SemiTether iOS 5.1 - Untethered Jailbreak

UPDATE: Hier nun noch ein Video wie ihr euch SemiTether für iOS 5.1 aus Cydia installiert.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • NrGealer

    Hallo zusammen,
    Habe den Semitether installiert, die App sagt auch das der Reboot gesichert sei, aber nach einem Neustart bleibt mein 3GS Neuer Bootroom trotzdem beim Apfel hängen?!
    Was mache ich falsch?
    MfG
    NrGealer

  • Olli94fish

    Hatte das selbe problem mit meinem iPod Touch 4g… Konnte nichtmal mit Redsnow Booten… Musste letztendlich im DFU Modus wiederherstellen

  • cat125

    geht das jetzt auch für das ipad 3

  • ChaosDriver

    Du solltest das App auch mal anklicken und den semitether einschalten bevor Du neustartest!
    Also bei mir hat alles einwandfrei geklappt!

  • crunk-junk

    @cat125: hat das ipad 3 einen a4-chip? eben!

  • Tina s.

    Und was genau funktioniert dann nicht mehr ?



← Menü öffnen weblogit.net | Home