Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

iOS 6 Beta 3 Jailbreak mit Redsn0w 0.9.13dev3 möglich (Download)

Das iPhone Dev-Team hat erneut das Jailbreak-Tool Redsn0w aktualisiert und in einer neuen Version zum Download bereitgestellt. Den Download für Mac OS X und Windows findet ihr unten über die Links.

Mit der neusten Redsn0w 0.9.13dev3 Version ist nun der Jailbreak unter iOS 6 Beta 3 möglich. Es handelt sicher hierbei nur um einen tethered Jailbreak, bei jedem Neustart müsst ihr also erneut das Gerät an den Rechner anschließen und in Redsn0w "Just Boot" klicken. Zugang bekommt ihr über SSH bzw. AFC2 und ist nur für registrierte Entwickler gedacht die ihre Apps, Twecks etc. anpassen möchten.

Der iOS 6 Beta 3 Jailbreak über Redsn0w 0.9.13dev3 funktioniert nur bei A4-Chip Geräten, also dem iPhone 4 und dem iPod Touch. Beim iPhone 3GS funktioniert die Geschichte allerdings auch. Nun aber zum Download von Redsn0w 0.9.13dev3.

  • Download Redsn0w 0.9.13dev3 für Mac OS X
  • Download Redsn0w 0.9.13dev3 für Windows

Solltet ihr Hilfe benötigen oder einfach nur auf dem neusten Stand gehalten werden, könnt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog vorbeischauen.

iOS 6 Beta 3 Jailbreak mit Redsn0w 0.9.13dev3


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit