Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

iOS 7 Final steht bevor: Was ist zu beachten?

iOS 7 Final steht bevor: Was ist zu beachten?

Morgen gibt es Geschenke, in Form von iOS 7 Final. Die fertige und finale Version des neuen Betriebssystems wird endlich offiziell für die breite Masse ins Rennen geschickt und als Download-Datei verfügbar sein. Wer sich bereits freut und sicher ist, dass er das Update durchführen möchte um alle Vorzüge von iOS 7 nutzen zu können, der hat nur ein paar Kleinigkeiten zu beachten.

Wer sich in den letzten Wochen eine Betaversion von iOS 7 auf sein Gerät gepackt hat, der wird morgen voraussichtlich iTunes in Version 11.1 brauchen. Die Firmware wird dann als Update direkt über iTunes installiert, eine Wiederherstellung ist zuvor nicht notwendig.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Wer hingegen bislang von einer Betaversion abgesehen hat und noch iOS 6 auf seinem Gerät vorfindet, der kann sich die offizielle Version vermutlich nicht nur über iTunes installieren, sondern das Update auch OTA installieren. Inwiefern das aber tatsächlich möglich sein wird, werden wir in ein paar Stunden erfahren, sobald iOS 7 Final verfügbar ist.

Erstellt euch in jedem Fall ein ordentliches Backup über iCloud und lokal über iTunes auf eurem Rechner. Bereits jetzt dürfte sicher sein, dass es zur Veröffentlichung zu erheblichen Beeinträchtigungen der Erreichbarkeit der Apple-Server kommt. Es ist also durchaus möglich, dass ein Download der Firmware erst Stunden nach der Veröffentlichung vollständig klappt. Wir werden hier aus diesem Grund natürlich erneut alle Download-Links zur Verfügung stellen, damit ihr euch iOS 7 Final im Ernstfalls auch manuell auf das iPhone, iPad oder den iPod packen könnt.

Wie schaut es denn bei euch aus, freut ihr euch schon auf das offizielle iOS 7? Welche Neuerung gefällt euch bislang besonders?


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit