Image Image Image Image

iPhone 5 Design-Konzept & Release: Viele Farben, kantig und rund

iPhone 5 Design-Konzept & Release: Viele Farben, kantig und rund

Die Gerüchte wie das neue iPhone 5 von Apple aussehen wird, sprechen seit Wochen von extrem flach, extrem groß  bis hin zu extrem bunt. Eine Mockup-Serie zeigt nun das iPhone 5 mit abgerundeten Seiten und in 5 verschiedenen Farben.

Bereits Anfang Juli stieß die iPhone 5 Design-Konzept-Serie von NAK auf Begeisterung. Aufgrund des großen Feedbacks gab es nochmals eine Verbesserung und siehe da, das iPhone 5 in 5 verschiedenen Farben und mit abgerundeten Seiten.

Ob Apple Chef Steve Jobs das iPhone 5 tatsächlich in mehreren Farben und mit abgerundeten Seiten an den Markt bringen wird, werden wir wohl endlich im September-Quartal sehen dürfen. Apple sucht mittlerweile für Großbritannien, Deutschland und den USA ab August neue Store-Mitarbeiter, ein Zeichen für die iPhone 5-Release-Vorbereitung.

Wir sind auf jeden Fall gespannt. Sollte sich in dieser Sache etwas entwickeln, werden wir euch auf unserer Facebook-Fanpage darüber informieren.

iPhone 5G Design-Konzept 2iPhone 5G Design-Konzept 1iPhone 5G Design-Konzept 7iPhone 5G Design-Konzept 8

Quelle: nak-design.over-blog.fr


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home