Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

Pangu Jailbreak erhält wichtiges 1.2 Update

Pangu Jailbreak erhält wichtiges 1.2 Update

Die Entwickler von „Pangu“ haben ein neues Update für ihr Jailbreak-Tool veröffentlicht. Es beinhaltet ein paar wichtige Fehlerbehebungen und kleinere Verbesserungen. Die neue Version 1.2 kann ab sofort für Windows und den Mac heruntergeladen werden. Die Links findet ihr weiter unten.

Behoben wurde unter anderem ein schwerer Fehler, der bei einigen iPhone 4 und iPhone 4s Benutzern eine Bootschleife zur Folge hatte, sofern sie Pangu für den iOS 7 Jailbreak benutzten. Ebenso enthalten sind ein Sandbox-Protokoll-Fix und ein Patch für task_for_pid. Hinzugekommen ist außerdem Support für AFC2.

Wie immer gilt auch hier natürlich, dass wenn ihr mit Pangu bereits erfolgreich einen Jailbreak durchgeführt habt, diesen nicht noch einmal mit Pangu durchführen müsst. Auch wenn Pangu in Version 1.2 stabiler läuft, als noch in Version 1.1.

Die Änderungen im Überblick

  • Fix für Bootschleifen-Problem (iPhone 4 & 4s)
  • Sanbox-Protokoll Fix
  • Neu mit AFC2 Unterstützung
  • Patch für task_for_pid
  • Neu mit Fehlerbenachrichtigung, sollte der Jailbreak scheitern

Nach wie vor funktioniert Pangu 1.2 mit allen iOS 7.1 bis iOS 7.1.2 iDevices. Darunter auch das 64-bit iPhone 5s und das iPad mini oder iPad Air. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung haben wir an dieser Stelle für euch parat.

Download - Pangu 1.2

Solltet ihr Fragen oder Probleme haben, dann könnt ihr uns jederzeit auf Facebook, Twitter oder Google+ um Rat fragen. Ebenso könnt ihr aber auch die Kommentarfunktion weiter unten nutzen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit