Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

iOS 7 Jailbreak: Cydia erhält wichtiges UI Update

iOS 7 Jailbreak: Cydia erhält wichtiges UI Update

An dieser Stelle ein kurzes Update: Jay Freeman (Saurik) hat keinen Aufwand gescheut und kurz vor den Feiertagen noch einmal die Maschinen angeworfen, um Cydia in angepasster Form für den iOS 7 Jailbreak bereitzustellen. Ab sofort könnt ihr euch den Cydia Installer (also den Cydia Store) in Version 1.1.9 mit neuem iOS 7 User Interface herunterladen. Der Download und die Installation ist direkt im Cydia-Store möglich, indem ihr auf "Änderungen" und im Anschluss auf "Aktualisieren" klickt. Sobald die Installation abgeschlossen ist, erstrahlt Cydia endlich im iOS 7 Look - so wie das von Anfang an hätte sein sollen. (Vielen Dank auch für die zahlreichen Tipp-Einsendungen) So und nun weiterhin allen ein frohes Fest!

Cydia-iOS-7-1.1.9


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit