Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

Springtomize 3 für iOS 9 erschienen

Springtomize 3 für iOS 9 erschienen

Schwupp, da ist einer der beliebtesten Tweaks auch schon für iOS 9 erschienen: Springtomize 3 ist endlich auch mit dem aktuellen Jailbreak offiziell nutzbar. Das oft als "Schweizer Taschenmesser" bezeichnete Stück Software erlaubt die Anpassung diverser ästhetischer und funktionaler Aspekte des Betriebssystems.

Mit Springtomize kann man beispielsweise das Dock mit dem beliebten Coverflow-Effekt versehen, die Dauer von systemweiten Animationen bestimmen, Limitationen aufheben und den Lockscreen anpassen. Auch ungewünschte Apple-Standardapps konnte man damit in der Vergangenheit bequem ausblenden. Hier ein Video zu Springtomize 3 auf einer früheren Version von iOS, ausgeführt auf dem iPhone 6 Plus:

Besitzer von Springtomize 2 können gegen eine kleine Gebühr upgraden, ansonsten kostet der Tweak im Neukauf $2,99 bei Cydia. Sowohl die kleinen als auch die großen iPhones werden vollständig unterstützt. Wer die dritte Version in der Vergangenheit bereits bezahlt hatte, kann natürlich auch einen kostenlosen Download tätigen.

Springtomize 3 (iOS 9/8/7)
Download

Direktlink zu Cydia (Preis: $2.99 für Neukunden)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit