Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

Springtomize 3 für iOS 7 in der Pipeline: Release

Springtomize 3 für iOS 7 in der Pipeline: Release

Ohne Zweifel, wenn es darum geht ein All-in-One-Paket für iOS zu erhalten, mit dem sich optische Änderungen an Apples Betriebssystem vornehmen lassen, dann ist Springtomize im direkten Atemzug als erstes zu nennen. Seit Jahren gehört der von Filippo Bigarella entwickelte Cydia Tweak in jede Werkzeugkiste, und das sage ich nicht einfach nur so. Kaum ein anderer Tweak bietet uns so viel Vielfalt zum Customizen der iOS-Optik, wie dieser. Nach mehreren Statusupdates in den vergangenen Wochen, hat Filippo nun die endgültige Veröffentlichung von Springtomize 3 angekündigt.

Diese Version ist dann komplett mit iOS 7 kompatibel und wird auch die neuen A7-SoC betriebenen iDevices, iPad Air und iPhone 5s, unterstützen. Wer sich Springtomize einmal installiert hat dann Möglichkeiten zur Anpassung der Statusleiste, kann den Lockscreen verändern, zahlreiche App-Icons umgestalten, auf mehr Transparenz setzen oder einfach den Dock pimpen.

Der Vorteil von Springtomize war schon immer der, dass viele Tweaks in einem Paket sitzen und wir und so als Nutzer nicht unnötig viele Cydia-Tweaks aufs Gerät packen müssen. Springtomize 3 wird die altbekannten Funktionen weiterhin enthalten und zusätzlich ein paar nützliche iOS 7 Specials bekommen. Vorgesehen ist die Veröffentlichung in der kommenden Woche. Sobald Filippo seinen Tweak in Cydia zur Verfügung gestellt hat, wird es hier bei uns natürlich eine entsprechende Meldung geben. Für Statusupdates könnt ihr Filippo entweder selbst auf Twitter folgen oder ihr schaut einfach bei uns regelmäßig vorbei. Ihr könnt uns hierzu auf Facebook, Twitter oder Google Plus folgen.

Springtomize-3_transparente-Ordner

Transparante Ordner mit Springtomize 3


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit