Image Image Image Image

Cydia Tweaks für iOS 6.1: Springtomize 2, IntelliScreenX 6, MyWi & Message+

Cydia Tweaks für iOS 6.1: Springtomize 2, IntelliScreenX 6, MyWi & Message+

Kurz vor dem Release des iOS 6.1 Jailbreak haben Intelliborn und Filippo Bigarella, Entwickler von diversen bekannten Cydia-Tweaks, ihre Anwendungen für iOS 6.1 aktualisiert und die Kompatibilität bestätigt. Mit von der Partie ist unter anderem IntelliScreenX 6, Springtomize 2, MyWi 6.0 und Message+.

Nach Chpwn, Carsten Heinelt, Jay Freeman und Lance Fetters, können wir uns nun auch auf die Tweaks von Intelliborn und Filippo Bigarella freuen, die direkt zum Start des iOS 6.1 Jailbreak im Cydia Store zum Download bereitstehen werden. Alle News und Infos zum iOS 6 Jailbreak, bekommt ihr in unserer Jailbreak-Rubrik und auf unserer FB-Fanpage.

Was kann IntelliScreenX?

IntelliScrenX hat eine große Fanbase in der Jaibreak-Community. Diese kommt nicht von ungefähr, sondern hat seine Gründe. Der Tweak von Intelliborn erweitert euren Lockscreen um multifunktionale Features und wertet eurer Notification Center auf. Beispielsweise lassen sich auf dem Lockscreen Twitter- oder Facebook-Nachrichten anzeigen, oder aber auch den RSS Feed von weblogit. Dabei besitzt IntelliScreenX ähnliche Features wie SBSettings und erweitert eurer Notification Center unter anderem mit Shortcodes für WiFi, Bluetooth oder den Flugzeugmodus.

IntelliScreenX-Tweak

Was kann Springtomize 2?

Ebenfalls ein Tweak, der auf keinem jailbroken iDevice fehlen darf ist Springtomize 2. Dieser Tweak ermöglicht das individuelle Anpassen des Springboards. Beispielsweise lassen sich Icon Labels anpassen, die Batterieanzeigen entfernen, die Uhrzeit fälschlicherweise verstellen und noch vielen mehr.

springtomie2-tweak

Was kann MyWi?

Mit MyWi lassen sich Hotspots beim iPhone oder iPad einrichten, die anschließend ohne Aufwand verwaltet werden können. Beispielsweise lässt sich einstellen, dass ein Hotspot automatisch aktiviert wird, sobald er gebraucht wird oder er deaktiviert wird, wenn man sich im WLAN befindet.

Was kann Message+

Ähnlich wie BiteSMS, bietet Message+ eine Menge Features mehr, als beispielsweise das iOS-interne iMessage. Im Kräftemessen mit BiteSMS zieht Message+ aber bislang den Kürzeren.

Alle News und Infos zum iOS 6 Jailbreak, bekommt ihr in unserer Jailbreak-Rubrik und auf unserer FB-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Springtomize2 ist NICHT kompatibel mit iOS 6.1 !!

  • Serkan Birol

    kostet intelliscreen etwas?

  • Benny

    immer bad gateway… gibts denn irgendwas in cydia, was funktioniert???

  • sven1987

    wie lade ich apps mit ipad mini ? was für ein programm brauch ich da aus cydia?

  • akai

    muss ich leider auch grad feststellen ;(

  • Jahn

    jo, springtomize 2 geht leider gar nicht – obwohl angekündigt…

  • Iphone 4S,IOS6.1 und springzomize 2 ios 5-6 läuft einwandfrei,genauso auf dem 4er meiner Freundin wie auf dem 3GS meines kolegen..Und das bereits seit ner guten Woche..
    Es läuft halt nicht mit Winterbord zusammen 😉

  • Mari

    Hallo wie Kriege ich dieses program vom meine iPhone wieder runter z.b
    deinstallieren
    Gruß mario



← Menü öffnen weblogit.net | Home