Image Image Image Image

Weblogit | April 20, 2024

Cydia Tweaks für iOS 6.1: Zephyr, Infiniboard, Infinidock und Infinifolders

Cydia Tweaks für iOS 6.1: Zephyr, Infiniboard, Infinidock und Infinifolders

Grant Paul (chpwn), Entwickler von diversen Cydia Anwendungen, hat heute über Twitter bekanntgeben, dass seine überaus bekannten und beliebten Cydia-Tweaks Infiniboard, Zephyr, Infinidock und Infinifolders Kompatibilitätsstatus für iOS 6.1 erlangt haben. Somit haben wir direkt zum Start eine noch breitere Palette an tollen Tweaks, die als Download im Cydia Store zur Verfügung stehen werden. Sämtliche Infos und News zum neuen Jailbreak, bekommt ihr in unserer Jailbreak-Rubrik.

Was kann Zephyr?

Der wohl beste Jailbreak Tweak von Chpwn ist mächtig und bringt allerhand nützliche Features mit sich. Zephyr erweitert Apple's Mobile-Betriebssystem um echtes Multitasking und ermöglicht es euch zwischen Anwendungen hin und her zu switchen, was extrem angenehm und butterweich von der Hand geht.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

zephyr-tweak

Was kann Infinifolders?

Wer kennt es nicht, man möchte einen App-Ordner mit möglichst vielen Apps füllen, doch leider passen in jedem Ordner nur eine begrenzte Anzahl an App-Icons. Für viele nicht nachvollziehbar, gerade wenn sich auf dem Gerät viele Spiele befinden und man diese allesamt in einen Ordner stecken möchte. Abhilfe schafft hier Infinifolders: Denn dieser Tweak entfernt das Limit zum Hinzufügen von Apps in Ordnern in iOS.

infinifolders-tweak

Was kann Infinidock?

Infinidock ist ein ebenso kleiner aber feiner Cydia-Tweak, der auf keinem jailbroken iDevice fehlen darf. Während im normalen iOS nur eine begrenzte Anzahl an Apps im Dock Platz nehmen dürfen, erweitert dieser Infinidock den Dock und ermöglicht das Hinzufügen von unbegrenzt vielen Apps.

infinidock-tweak

Was kann Infiniboard?

Abgerundet wird das tolle Gesamtpaket von Infiniboard. Dieser Cydia-Tweak ermöglicht es kurz und schmerzlos unbegrenzt viele Apps auf einer Seite des Homescreens abzulegen. Dabei kann nach oben oder unten gescrollt und viele verschiedene Einstellungen vorgenommen werden.

infiniboarad-cydia-tweak

Alle Neuigkeiten und Updates zum iOS 6.1 Jailbreak, bekommt ihr in unserer Jailbreak-Rubrik und auf unserer FB-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit