Image Image Image Image

Infinifolders 1.4.0 Update in Cydia erschienen: Nun auch für iOS 5 kompatibel

Infinifolders 1.4.0 Update in Cydia erschienen: Nun auch für iOS 5 kompatibel

In Cydia steht ab sofort Infinifolders 1.4.0 zum Download bereit. Mit dem Update auf die neue Version funktioniert Infinifolders nun auch unter iOS 5 bzw. iOS 5.0.1 Beta.

Wer es noch nicht weiß, mit Infinifolders lassen sich wahlweise Apps in Ordner ablegen und sortieren. Einigen von euch dürfte auch FolderEnhancer ein Begriff sein, nur mit dem Unterschied das dort im Ordner mehrere Seiten zum durchblättern sind und bei Infinifolders horizontal bzw. vertikal gescrollt wird.

Die neue Version ist wie gesagt nun auch unter iOS 5 kompatibel und kann direkt in Cydia geladen werden. Der Preis liegt bei kleinen 0,99$ und ist durch die Cydia-Suche zu finden. Jeder der Infinifolders bereits vorher installiert hatte, kann natürlich kostenlos auf neue Version aktualisieren.

Achtung: Leider scheint es unter iOS 5 einige grafische Probleme mit dem Verschieben von Icons zu geben. Darüber hinaus ist Infinifolders nicht mit Scollingboard und FolderEnhancer kompatibel.

Mehr News und Tipps zu spannenden Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home