Image Image Image Image

Gmail App für iPad, iPhone und iPod Touch erschienen: [Download + Bilder]

Gmail App für iPad, iPhone und iPod Touch erschienen: [Download + Bilder]

Heute hat es nun auch endlich die Google Mail App in den AppStore geschafft und kann direkt für das iPhone, iPad und dem iPod Touch geladen werden. Einige Features wie Push Notifications für neue Mails oder der Schnellsuche von Mails, soll deutlich an Zeit sparen.

Nachdem die Gmail App gestern bereits „halb“ angekündigt wurde, hat sie nun heute den Weg in den AppStore geschafft. Aktuell kann sie jedoch nur im amerikanischen AppStore heruntergeladen werden, bis sie im deutschen erscheint, wir es jedoch nicht mehr allzu lange dauern. [AppStore-Link]

Im Netz werden derweil die ersten schlechten Bewertungen preisgegeben. Viele reden von miserabler Umsetzung und das nicht unterstützen von Push-Nachrichten. Doch der Entwickler Girouard scheint die Meinung der Nutzer sehr wichtig zu sein und hat sich bereits für die im AppStore veröffentlichte Version von Gmail entschuldigt.

Bis hier ein passendes Update kommt, wird es also nicht sehr lange dauern. Sollten wir erfahren wann die Gmail-App auch im deutschen AppStore verfügbar sein wird, informieren wir euch natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.

Quelle: engadget.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home