Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Infiniboard 1.8 unterstützt nun auch iOS 5: Neu in Cydia erschienen und steht zum Download bereit

Nachdem bereits Anfang November Infinifolders für iOS 5 optimiert in Cydia erschienen ist, hat nun auch Infiniboard ein Update auf Version 1.8 erhalten. Der Tweak funktioniert nun auch mit iOS 5.0 bzw. iOS 5.0.1 und kann installiert werden.

Einige von euch dürften Infiniboard bereits kennen und sich über die Unterstützung unter iOS 5 freuen. Der Cydia Tweak ermöglicht das vertikale Scollen der Seiten und das Platzieren von weiteren Icons auf dem Springboard.

Die neue Version Infiniboard 1.8 bringt neben einigen Bugfixes, vor allem eine Verbesserung in der Performance und iOS 5-Support mit. Den Download gibt’s wie immer direkt in Cydia für 1,99 US-Dollar, alle die bereits eine ältere Version installiert haben, können sich das neue Update gratis aufspielen.

Weitere News und Tipps zu spannenden Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit