Image Image Image Image

Zephyr: Multitasking-Geste ermöglicht das einfache Beenden von Apps

Zephyr: Multitasking-Geste ermöglicht das einfache Beenden von Apps

Die meisten von euch dürfte den beliebten Cydia-Tweak von Chpwn bereits kennen, mit Zephyr bekommt ihr eine Menge verschiedener Multitasking-Gesten auf euer iPhone und ermöglicht unter anderem das einfache Aufrufen des AppSwitchers. Der Entwickler Chpan hat nun nochmals ein Update veröffentlicht.

Das Update auf Version 1.1 bringt nun eine Funktion, mit der das einfache Beenden von geöffneten Apps möglich ist (natürlich ganz ohne Homebutton). Hat man eine Applikation gestartet bzw. geöffnet, braucht man nun nur noch die ganze Sache nach oben aus dem Sichtfeld schieben und schon schließt sich die App. Stoppt man in der Mitte, so öffnet sich der bereits angesprochene AppSwitcher.

Den 2,99 US-Dollar Download von Zephyr bzw. das Update findet ihr in Cydia über die BigBoss Repo. Wie die Sache mit dem Beenden von Apps mit Zephyr funktioniert bzw. aussieht, könnt ihr nun noch einmal im kurzen Video sehen.

Alle weiteren News und Tipps zu ähnlich interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home