Image Image Image Image

Zephyr steht in Version 1.0.1 zum Download bereit [Cooler iPhone Jailbreak-Tweak]

Zephyr steht in Version 1.0.1 zum Download bereit [Cooler iPhone Jailbreak-Tweak]

Vor ein paar Tagen hatten wir noch davon berichtet, dass Chpwn, der kürzlich unter anderem den ersten legalen Siri-Port „Spire“ veröffentlicht hatte, einen Cydia-Tweak entwickelt hat, der Multitasking-Gesten auf das iPhone bringt. Der Jailbreak- bzw. Cydia-Tweak Zephyr hat nun sein erstes Update erhalten und steht mit einigen Bugfixes zum Download bereit.

Zephyr 1.0.1 lässt es nun unter anderem zu, die Multitasking-Gesten in verschiedenen Anwendungen zu deaktivieren. Zum Beispiel da wo man sie einfach nicht braucht bzw. haben möchte. Das kann im Chat mit den Freunden oder bei einer Runde Cut the Rope sein.

Chpwn - Zephyr Version 1.0.1 Download

Darüber hinaus wurden aber auch noch Probleme mit dem Notification Center behoben oder die Option, die Tastatur zu deaktivieren wenn diese Angezeigt wird, ist nun vorhanden. Weitere Infos oder die aktuellsten News bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Download Zephyr 1.0.1 in Cydia

Herunterladen könnt ihr euch Zephyr 1.0.1 aktuell im Cydia-Store für 2,99 US-Dollar.

Changelog – Zephyr 1.0.1

  • Option to require more than one finger to use a gesture.
  • Option to disable when keyboard is showing.
  • Option to disable in Cut the Rope, Words with Friends.
  • Remember, it's disabled in landscape so most games (Fruit Ninja, Flight Control, etc) already work great!)
  • Fix visual issues with app switcher swipe gesture.
  • Fix various bugs with Notification Center. (Chpwn)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home