Image Image Image Image

Zephyr: Extrem cooler Cydia-Tweak ermöglicht einfaches Multitasking via Swipe

Es gibt nen coolen neuen Cydia-Tweak! Multitasking via swipe auf dem iPhone fast so wie beim Nokia N9? Der neue Cydia-Tweak mit dem Namen "Zephyr" von Entwickler chpwn macht jetzt genau das möglich.

Der Name Chpwn ist spätestens seit seiner Arbeit an der Portierung des sprach Assistenten Siri bzw. Spire vielen Apple-Fans ein Begriff. Heute nun hat der Entwickler seine größte Sache veröffentlicht, nein nicht Spire 2 sondern der Tweak "Zephyr". Dieser vereinfacht das Leben der iPhone- und iPod Touch-Besitzer deutlich. Einfach mal zwischen den offenen Apps hin und her switchen oder Multitasking-Leiste des iPhones mit einem Swipe von unten nach oben öffnen, genau das ist nun möglich und dürften bereits einige schon vom iPad kennen.

Aktuell könnt ihr diesen Tweak für 2,99$ im Cydia Store laden. Hier sind nochmal 2 Videos die euch die Funktionen und Einstellmöglichkeiten etwas näher bringen. Ein Video ist vom Entwickler selbst und das andere kommt von den Kollegen vom iPhoneDownloadBlog.

Voraussetzung zur Nutzung dieses Tweaks ist ein iPhone 4 oder iPod Touch (4G) mindestens iOS 5 und natürlich ein Jailbreak. Weitere Infos zu diesem und vielen anderen Themen, gibt es wie immer zuerst auf unserer  Facebook-Fanpage.

(Danke Maik & Stefan)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home