Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

30 Jahre Mac: Behind the Scenes

30 Jahre Mac: Behind the Scenes

Jetzt hat Apple zuzüglich zum gestern veröffentlichten Special-Video, das ausschließlich mit mehreren iPhones an einem einzigen Drehtag und an verschiedenen Orten auf dieser Welt entstanden ist, das dazugehörige Making of veröffentlicht. Es gewährt uns einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des aufwendigen Videos, worin Apple das 30-jährige Bestehen des Macintosh feiert.

http://youtu.be/vslQm7IYME4

Über 100 iPhone wurden für die Produktion verwendet, um in 10 unterschiedlichen Ländern auf diesem Planeten über 70 Stunden Videomaterial aufzunehmen. Das Rohmaterial, das per Satellit oder mobiler Internetanbindung in Echtzeit direkt zum Regisseur durchgepumpt wurde, wurde letztlich an 86 Mac-Rechnern bearbeitet und geschnitten. Herausgekommen ist ein sehenswerter Clip. Das Original gibt es nachfolgend nochmals in der Warteschlange.

http://youtu.be/zJahlKPCL9g


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit