Image Image Image Image

3D Ansicht als neues Feature von Google Earth

3D Ansicht als neues Feature von Google Earth

Vor 2 Tagen hat Google sein neuestes Google Earth Feature vorgestellt und ein Upgrade für seinen Google Maps Service präsentiert, das ein völlig neues Karten- und Routenerlebnis bringen soll. 

Für Google ist sein Kartenservice eine niemals endende Aufgabe und so haben sie unter anderen Mitarbeiter mit Kamerarucksäcken über Skipisten geschickt. Auf dem Event wurde auch als weiteres Highlight angekündigt, dass Android Geräte in Zukunft auch Offline auf Karten zugreifen können. Coole Sache, wenn es da nicht schon genügen Apps dafür geben würde.

Eigentlich ging es Google bei dem Event vor allem um  die Vorstellung der neuen 3D Kartenansicht in Google Earth. Dort werden die Gebäude auch endlich mit vernünftigen Texturen überzogen, aber überzeugt euch selbst im Video oben. Neben den sämtlichen Gebäuden finden sich auch Bäume und der gleichen wieder, was die Sache am PC oder bald auch auf den mobilen Geräten wie einen Flug über eine reale Stadt aussehen lässt. Eine geniale Technik, die Google da einsetzt.

Alle weiteren Informationen kann man dem Google Blog entnehmen.

 


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home