Image Image Image Image

5 iPad App-Tipps zum Wochende: FeedMe, Pocket RPG, Marble Mixer, Touchgrind HD

Es ist geschafft, heute ist Freitag und passend dazu gibt es wieder 5 iPad App-Tipps zum Wochenende. Damit einem an den freien Tagen auch ja nicht langweilig wird, empfehle ich hier jeden Freitag spannende und coole Apps für das Apple iPad.

FeedMe News free

FeedMe free für iPad App LogoVor wenigen Tagen frisch im App-Store erschienen, ist die „FeedMe News free App“ ein weiterer Fee-Reader für das iPad. Doch dieser ist nicht nur kostenlos, sondern auch richtig gut. Allein die Bedienung ist sehr angenehm und funktioniert flüssig. Das Hinzufügen von Feeds passiert praktisch automatisch und Feeds (Artikel) können wahlweise in kurzer oder langer Fassung gelesen werden. Die aufgerufenen Webseiten öffnen sich in einen extra Fenster das schnell geöffnet ist und dazu noch gut ausschaut. Darüber hinaus kann das Design verändert und verschiedene Sprachen ausgewählt werden, sowie eine Verbindung mit dem Google Reader hergestellt werden. Eine super App die auf keinen Fall fehlen darf!

FeedMe News free – Zum App-Store

Marble Mixer

Marble Mixer App LogoWenn das mal nicht eine perfekte App für das Wochenende ist. Denn „Marble Mixer“ kann es gleich mit 4 Spielern aufnehmen und sorgt so für mächtig Spaß in einer lustigen Runde unter Freunden. Besonders abverlangt wird strategisches Denken, dann steht dem Sieg nichts im Wege. Die App kommt in Sechs verschiedenen Sprachen, darunter auch Deutsch und liefert realistische Physik und hohe Bildqualität. Marble Mixer sorgt immer wieder für Spielspaß auf dem iPad.

Marble Mixer – Zum App-Store

Pocket RPG

Pocket RPG App LogoEndlich ist sie da – Die Pocket RPG App für das iPad. Wer nicht mehr länger auf Diablo 3 warten will und sich trotzdem in eine von Monstern überrante Welt stürzen möchte, hat mit Pocket RPG die richtige App fürs Wochenende. Schwere Endgegner und viele errungene Fähigkeiten sichern einen längeren Spielspaß. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Klassen, der Schwert Meister, der dunkle Schütze und die Kampf-Magierin.

Pocket RPG – Zum App-Store

Touchgrind HD

Touchgrind HD App Logo

Den etwas anders Spaß liefert Touchgrind HD, denn die App kommt nicht nur in super Grafik, sondern kann auch mit einem Freund via Multiplayer gespielt werden. Das Fingerboard, das auch auf dem iPad-Display ähnlich mit zwei Fingern gesteuert wird, kann mittlerweile einige Tricks und sorgt so immer wieder für Spaß auf dem Tablet. Leider bietet die App derzeit nur einen Skatepark, doch Grafik ist klasse und Spaß macht es auch.

Touchgrind HD – Zum App-Store

Pack The Bag

Pack The Bag App LogoZum Schluss gibt es eine App die vor allem für alle Urlauber interessant sein dürfte. Die App „Pack The Bag“ löst den Zettelkrieg ab und hilft einem beim Packen der Urlaubskoffer. Je nachdem wo die Reise hingehen soll, ob das eigene Kind oder vielleicht sogar das eigene Haustier dabei sein soll, listet die App die gängigsten wichtigen Dinge auf. Darüber hinaus ist die App „Pack The Bag“ komplett kostenlos zu haben.

Pack The Bag – Zum App-Store

Das waren die 5 iPad App-Tipps zum Wochenende und nun ist euch noch ein schönes Weekend zu wünschen, bis Tage dann und viel Spaß!

Wenn ihr immer auf dem neusten Stand bleiben wollt, bekommt ihr die aktuellsten News auch auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home