Image Image Image Image

5 iPad App-Tipps zum Wochende: CityVille, Battle for Wesnoth, GoodReader, Radio Box

5 iPad App-Tipps zum Wochende: CityVille, Battle for Wesnoth, GoodReader, Radio Box

Es ist geschafft, heute ist Freitag und passend dazu gibt es wieder 5 iPad App-Tipps zum Wochenende. Damit einem an den freien Tagen auch ja nicht langweilig wird, empfehle ich hier jeden Freitag spannende und coole Apps für das Apple iPad.

CityVille Hometown

CityVille Hometown App LogoNachdem die Entwickler "Zynga" damit bereits auf Facebook einen riesigen Erfolg feierten und viele Spieler sich eine mobile Version wünschten, gibt es das beliebte Aufbauspiel nun auch für das Apple iPad und das iPhone. In einer durchaus guten App, haben sich die Entwickler mühe gegeben und überzeugen vor allem durch gute Grafik. Mit noch kleineren Fehlern, wie dem falschen Produktnamen für Dekoration oder dem komplizierten hinzufügen von Freunden, ist die App noch nicht perfekt. Spaß macht es jedoch auch jetzt schon allemal und CityVille-Fans müssen diese App einfach haben.

CityVille Hometown - Zum App-Store

Battle for Wesnoth HD

Battle for Wesnoth HD App Logo

Ein Strategiespiel der Extraklasse, dass neben toller Grafik in HD vor allem für langen Spielspaß sorgt. In einem leicht erlernbaren Spielprinzip und mit großem Umfang, ist Battle for Wesnoth für manche sogar besser als Civilisation. Durchgespielt oder einfach ist es dennoch nicht, es müssen ständig neue Strategien entwickelt werden um Missionen zu meistern. Eine klasse App für das Wochenende und der Preis ist hier keinesfalls zu hoch gegriffen.

Battle for Wesnoth HD - Zum App-Store

GoodReader

GoodReader App LogoDiese App sollte wohl auf keinem iPad fehlen. Denn mit GoodReader kann man schnell PDF-Dateien und Dokumente betrachten, verwalten und sogar bearbeiten. GoodReader ist vor allem für unterwegs sehr nützlich, schnelle Gedanken in ein paar Zeilen aufgeschrieben oder in einer Zeichnung festgehalten, ist diese App sehr einfach im Umgang. Kleines Manko ist jedoch bisher noch, dass keine Bilder eingefügt werden können. Die Entwickler geben sich jedoch merkbar sehr viel Mühe und versuchen regelmäßig die GoodReader App zu verbessern, was sie auch schaffen.

GoodReader - Zum App-Store

Internet Radio Box

Internet Radio Box App LogoEgal ob für unterwegs, zu Hause oder im Urlaub, diese App sorgt für Radio aus dem Internet. Dabei fasst die Internet Radio Box insgesamt über 40.000 Radiostationen zusammen, aus den man dann auswählen kann. Wer also am Wochenende auf der Wiese liegt, im Stau steht oder vielleicht sogar am Strand liegt, hat mit der Internet Radio Box App Zugriff auf eine riesige Auswahl an Radiosendern und bekommt abwechslungsreiche Musik für unterwegs. Die nur 0,79 Euro Investition lohnt sich also.

Internet Radio Box - Zum App-Store

Zeichen Pad

Zeichen App LogoZum Schluss gibt es eine App für Kreative und Künstler, auch wenn "Zeichen Pad" nicht gerade zu den Premium Zeichen-Programmen gehört, ist sie durchaus umfangreich und man kann so einiges machen. Neben den erstellen von Kunstwerken und kreativen Spielereien, können diese auch via Mail an Verwandte oder Bekannte verschickt werden. Ein Überraschung zum feierlichen Anlass kann also auch so schnell selbst erstellt werden, was sicher für den einen oder anderen Spaß sorgt. Von groß bis klein, eine tolle Zeichen-App.

Zeichen App - Zum App-Store

Das waren die 5 iPad App-Tipps zum Wochenende und nun ist euch noch ein schönes Weekend zu wünschen, bis Tage dann und viel Spaß!

Wenn ihr immer auf dem neusten Stand bleiben wollt, bekommt ihr die aktuellsten News auch auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home