Image Image Image Image

CityVille Hometown jetzt auch auf dem iPhone und iPad verfügbar

CityVille Hometown jetzt auch auf dem iPhone und iPad verfügbar

Das extrem beliebte Spiel begeistert seit Monaten so ziemlich jeden Facebook-Nutzer. Entwickler Zynga, hat das Spiel nun auch in Form einer App für das iPad und iPhone herausgebracht.

Wie lange mussten wir warten und auf eine mobile Ausgabe des beliebten Spiels hoffen. Seit Anfang des Monats ist es nun endlich soweit, CityVille Hometown gibt es als App im Apple App-Store und das völlig kostenlos.

Dabei haben die Entwickler eine komplett neue mobile Version entwickelt, die nicht in allen Dingen an die Facebook-Ausgabe erinnert. Die Grafikdarstellung ist bombastisch, auch das Spielprinzip ist das Gleiche, doch bei der Nachbarsuche über Facebook ist derzeit noch nichts möglich.

Es können keine Freunde hinzugefügt werden, wodurch einige Ziele nur sehr schwer erreicht werden können. Auch die bereits aufgebaute Stadt bei Facebook, kann nicht auf der CityVille App fortgeführt und weiter aufgebaut werden. Man muss also neu beginnen. Ein Update muss also so schnell wie möglich folgen, um den Spielspaß auch auf die App übertragen zu können.

Alles in allem macht die App jedoch auch jetzt schon spaß, vor allem auf dem iPad 2 sieht CityVille Hometown sehr gut aus.

App-Store: Zur CityVille Hometown App

Sollten die Entwickler in naher Zukunft ein Update bringen, werden wir euch darüber informieren. Die neusten News bekommt ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage.

CityVille Screen

 


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home