Image Image Image Image

iPhone Jailbreak bereits für iOS 4.2.1 verfügbar, redswn0w steht bereit

ShortNews: Das Update auf der iOS Version 4.2.1 ist noch nicht einmal Offiziell verfügbar da vermelden die Jungs vom iPhone DEV-Team schon das der  Jailbreak bereits in den Startlöchern steht.

Das Tool redsn0w steht in der Betaversion bereits in den Startlöchern und erlaubt eine Freischaltung des Golden-Master-Build von iOS 4.2.1 somit ist es möglich das die Entwickler von App´s für den alternativen App Store ihre Tools bereits testen können.

Auf dem Blog des DEV-Teams findet ihr eine Beschreibung und ihr könnt redsn0w herunterladen.

Hinweis: Der alternative App Store ist noch nicht iOS-4.2-kompatibel

Achtung: Bitte Informiert euch vorher ganz genau was ihr tut und sichert alle eure Daten denn eventuelle Fehler beim Jailbreak könnten euer iPhone dauerhaft schädigen. Das Tool redsn0w ist bis jetzt nur für Windows und  OS X verfügbar.

Bilder: Apple.com / Bearbeitung: WBI


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home