Image Image Image Image

Short News: iPhone bei Vodafone ?

Gibt es das IPhone bald bei exklusiv bei Vodafone? Wenn man den aktuellen Gerüchten die gerade im Internet um sich greifen glauben schenken darf ist es möglich das es eventuell das IPhone 4 bald exklusive bei Vodafone gibt.

Zumindest berichten die Internetportale Computerbild und iwatchblog das sich an der jetzigen Situation das die Telekom den exklusiv Vertrag hat bald etwas ändern könnte.

Der aktuelle Vertrag mit der Telekom läuft nämlich nur noch bis November diesen  Jahres. Laut Computerbild sind im Internet bereits einige Bilder von Papaufstellern aufgetaucht die ein IPhone mit Vodafone Logo und dem Schriftzug “Es kommt zeigen“.

Ob dieses Bild allerdings echt oder ein Fälschung ist konnte bis dato noch nicht geklärt werden. Ob es das IPhone wirklich bald bei Vodafone oder anderen Providern geben könnte werden wir wohl erst im November erfahren denn dann stehen die neuen Vertragsverhandlungen an.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Yep es ist soweit, ab gestern, also dem 27.10 befinden sich die tollen iPhone Dinger nun auch im Shop von Vodafone und o2. Eine feine Sache meiner Meinung nach. Wollte mir eh gerade einen Vertrag zulegen bei Vodafone und dann nehm ich mir das iPhone4 doch recht billig gleich mit 😉

    Mein Artikel dazu: ww.geld-und-welt.de/endlich-das-iphone-bei-vodafone/

    Schönen Tag weiterhin,

    Skatze



← Menü öffnen weblogit.net | Home