Image Image Image Image

Battle Me: Online mit Freunden, Bekannten und Verwandten messen

Endlich kann man sich auch online mit anderen messen und battlen. Auf der Internet-Plattform battleme.de kann man sich so richtig auslassen und der Welt zeigen, was man besser als andere kann.

Battle Me konnte in seiner erst jungen Geschichte schon so einiges an Aufmerksamkeit erwecken. Die ersten Battle-Videos wie "Wer schafft die meisten Liegestütze in 30 Sekunden" oder "Wie lang schaffst du einen Kopfstand", sind sehr beliebt in der ständig wachsenden Community. Auch ein sehr witziges Battle ist "Wer hat die meisten Sonnenbrillen". Dort hat der User "mattes" seit längere Zeit die Nase eindeutig vorn und hat sage und schreibe 22 Sonnenbrillen in seinem Besitz.

Die Hausdorf + Titz Gbr, die auch Webseiten für Unternehmen erstellen und programmieren, haben mit Battle Me eine durchaus erstklassige Idee umgesetzt. Gerade in Zeiten wo Video-Plattformen wie YouTube & Co die Branche an sich gerissen haben, ist es sehr schön zu sehen, dass es mit der richtigen Idee doch noch potenzial für Neues gibt.

Den Sitz hat Battle Me in der IT-und Medien-Hochburg Köln und befindet sich vorübergehend noch in der Beta-Phase. Das ist jedoch kein Hindernis, mitmachen kann auch jetzt schon jeder, der Lust und Bock hat sich mit anderen zu messen.

Hier einmal ein paar aktuelle Duelle, die bei Battle Me großen Anklang finden.

  • Wer baut schneller ein dreistöckiges Kartenhaus?
  • Moorhuhn Wettschießen
  • Bilderrätsel
  • Zwiebel Wettessen
  • Wer rülpst länger?

Wie kann ich bei Battle Me mitmachen?

An einem Battle kann jeder teilnehmen, der irgendwie die Möglichkeit hat das zu filmen, was er besser kann. Battle Me ist komplett kostenlos und die schnelle Erstellung eines Nutzer-Accounts hält nicht lange vom Eigentlichen ab, dem Battle.

Bei der kostenlosen Anmeldung wird nach Benutzername, E-Mail Adresse und Passwort gefragt - danach kann es auch schon losgehen. Einmal eingeloggt, kann man zwischen 3 Battle Varianten wählen. Das Einzel-Battle mit einem anderen User oder das Battle mit der gesamten Community.

Fazit:

Ich bin sehr gespannt wie sich diese Idee aus Deutschland entwickeln wird und werde bestimmt des Öfteren hier berichten. Wenn ihr Lust habt euch mit anderen zu messen und von Grund auf ehrgeizig seid, dann ist Battle Me die Online Plattform der richtige Ort für euch.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home