Image Image Image Image

5 User-Blog der Woche: Deine Stimme zählt und Gewinner Onlinelupe.de

Es ist wieder soweit ihr habt den User-Blog der Woche gewählt. Was mich besonders freut, bei der vierten Abstimmung haben wieder mehr von euch teilgenommen als in der Woche zuvor. Wie immer die Neue Abstimmung ist am Ende des Artikels.

Der 4 User-Blog der Woche ist gewählt

Diese Woche hat sich von Anfang an ein Trend abgezeichnet wer am Ende als Sieger dastehen würde. Mit sehr großem Abstand habt ihr Onlinelupe.de das Blog von Jasmina Dreissel zum User-Blog der Woche gewählt. Mit insgesamt 44 Votes gab es in dieser Woche die meisten Abstimmungen, was mich natürlich sehr freut.

Onlinelupe.de Blog der WocheWer steckt hinter Onlinelupe.de?

Jasmina! Eine E-Commerce-Managerin eines großen Online-Versandhändlers. Mit dem Bloggen angefangen während ihres Studiums und ohne Vorkenntnisse was sie im Web erwartet könnte, schrieb sie in ihrem ersten Blog immer mit dem Motto "learning by doing" Bund drauf los. Nach vielen eigenen Blogs und etlichen Themenbereichen ist sie nun mit Onlinelupe.de ihrem erfolgreichsten Blog endgültig in der Bloggerszene angekommen.

Was bekommt der User auf Onlinelupe.de geboten?

Kaum Frauen Dinge, sondern viele Tipps, Tricks und tolle Hilfestellungen zu Erfolgreiches Bloggen, Web 2.0, Marketing und dem Web Allgemein. Onlinelupe.de nimmt dabei Sprichwörtlich wirklich die Lupe in die Hand und untersucht Websachen genau mit der Lupe. Jasmina geht dabei von einer anderen Seite heran als so manch anderer Männlicher Kollege und das macht sie sehr gut.

Ihr Blog ist seit März 2010 Online und kann mittlerweile sehr gute Besucherzahlen aufweisen, die steigenden Monatlichen Zahlen und die vielen guten Artikel wecken auch das Interesse anderer Blogger. Somit hat Jasmina mit ihrem Blog auf Facebook schon 194 Fans begeistern können.

Sschaut man sich diese Artikel und das Blog von Jasmina einmal an, ist es kein Wunder das ihr es zum Blog der Woche gewählt habt. Ich bin gespannt wie sich Onlinelupe in den nächsten Monaten entwickeln wird und was Jasmina noch so an Ideen in ihr Projekt steckt.

5 User-Blog der Woche - Deine Stimme zählt!

Nachdem in den letzten Wochen ausschließlich immer die Favoriten das Rennen gemacht hatten, dachte ich mir Nominiere ich diese Woche vier Etablierte Starke Blogs um einmal zu sehen welcher von diesen vier Blogs euer Favorit ist. Euch geht es sicherlich wie mir, die Entscheidung fällt schwer denn alle hätten den Sieg verdient und würden zu Recht den Titel "User-Blog der Woche" tragen können. Ich bin sehr gespannt!

Nun gilt es wieder zu Voten, welcher Blog ist euer Favorit? Setzt eure Stimme unten in der Umfrage einem der Nominierten Blogs und am Sonntag werden wir hoffentlich sehen wer der Gewinner ist. 🙂

Nominiert sind folgende Blogs:

  • zweidoteins.de
  • hombertho.de
  • erfolgs-blogging.de
  • eisy.eu

Hier könnt ihr abstimmen:

[poll id="6"]

Abstimmung läuft bis zum Sonntag 14.11.2010 - 12.00 Uhr.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Anonymous

    Toll das Onlinelupe gewonnen hat, hatte auch mein Vote dazu gegeben. Sag mal Kay diese Woche hast du aber mal richtig die großen Blogs nominiert. Da bin ich mal doll gespannt wer gewinnt. 😛

  • Marcus

    Hui, wirder richtig gute Blogs dabei!

    Eisy kenn ich nun schon ein Stück. Wie man am Plugins-Thema sieht, hat er auch immer nen gag auf Lager. Leider kommen nicht so häufig Themen. Ihc warte immernoch auf seine Affiliate Test Nr. 2 Artikel (glaube)..

    Erfolgs-Blogging ist nicht schlecht. Ich mag die Themen von Jürgen – hat eine gute Art zu schreiben.

    Zweidoteins ist auch nen klasse Teil, aber werde meine Stimme den mir bis Dato unbekannten Blog hombertho.de geben – schickes Teil, Feeds aboniert!

    Klückwunsch an die Onlinelupe 🙂

  • Wieder super Aktion und Glückwunsch an Jasmina. Habe eben für Hombertho.de gestimmt, tolles Blog.

    Grüße Rene

  • Maria

    Wahnsinn da setzt sich schon wieder ein Blog ab dabei dachte ich bei diesen Blogs wird es sau eng! Vote for eisy 😉

  • Marco

    Tolle Nominierte diesmal! Meine Stimme geht an Jürgen 😉

  • Mel

    Mir war Hombertho bis jetzt auch unbekannt, sieht aber unglaublich gut aus. Bekommt meine Stimme…Grüße Mel

  • Danke für die Nominierung. 🙂 … Meine Stimme habe ich jedoch an hombertho.de gegeben. Damit liegt er zwar noch weiter in Führung, aber wie ich finde auch nicht unverdient. 🙂

  • Tolle Blogs sind nominiert…Aber eisy liegt bei mir ganz klar vorne, dort habe ich schon viele tolle Beiträge gelesen und zudem hat eisy noch seinen .net Blog, den Premiumbereich und den Newsletter!

    Daumen drücken!

  • Alexa

    Tolle Blogs zur Auswahl!! Meine Stimme gebe ich auch Thomas 🙂

  • Maik

    Hab für eisy gestimmt und viele grüße Maik

  • Hi Kay,

    ich freue mich riesig – einerseits, weil Du die Onlinelupe überhaupt erst zur Wahl gestellt hast und sie dann auch noch mit 44 Stimmen gevotet wurde. Wow – ein beeindruckendes Ergebnis für mich! In diesem Sinne sage ich also nochmal DANKE an Dich und die "Voter". Bei der jetzigen Wahl habe ich auch schon teilgenommen 😉

    PS: Dein Blog gefällt mir sehr gut ! 🙂 -> Ab ins Feed.

    Viele Grüße

    Jasmina

  • Wow vielen Dank für das positive Feedback und den Votes.

    Ich kann aber auch alle nominierten Blogs sehr empfehlen. Sie sind auch alle bereits schon länger in meinem Feedreader.

  • Ich muss mich da auch ganz klar für eisy outen 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home