Die neueste Beta von YaluX von Luca Todesco (nun Beta 4) bringt den Support für iOS 10.0.x mit. Somit klappt der iPhone 7 Jailbreak nun auch auf den allerersten iOS 10 Versionen, falls sich dort noch jemand befinden sollte. Zuvor war der Jailbreak auf dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus lediglich ab iOS 10.1 bis maximal iOS 10.1.1 möglich.
Nicht zu verwechseln ist das aber mit allen anderen iDevices. Mit dem iPhone 6s zum Beispiel ist auch weiterhin der Jailbreak unter iOS 10.2 möglich. Weiter nach oben geht es bisher nicht, wobei schon erste Ankündigungen für iOS 10.3.3 gemacht wurden. Aber diese Firmware-Version steht aktuell ja nur als Beta (2) zur Verfügung. Bis sie nicht öffentlich freigesetzt wurde, wird dahingehend sicherlich nichts kommen.
Meine Empfehlungen für dich
Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.
Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.
Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.
Wer sich aktuell also das Update mit YaluX aufs iPhone 7 ziehen möchte, braucht dafür wie gehabt nur den Cydia Impactor und die neueste YaluX Beta 4 als .ipa Datei. Es ist im Grunde derselbe Ablauf wie in meiner nach wie vor aktuellen iOS 10 Jailbreak-Anleitung. Nur mit dem Unterschied, dass ihr YaluX Beta 4 braucht (Download hier).
Beachten solltet ihr daher auch, dass es sich hierbei nach wie vor um eine Sideloading-Methode handelt. Das heißt, dass ihr ein Entwickler-Zertifikat braucht. Wenn ihr kein registrierter Entwickler seid, läuft das Probe-Zertifikat nach 7 Tagen aus. Es muss daher bei Bedarf neu aktiviert werden. Für die meisten dürfte das aber unproblematisch sein. Ich zumindest hatte noch nie Probleme damit.
Alles wichtige dazu findet ihr aber wie gesagt auch noch einmal in meiner Anleitung. Und sollte jemand Fragen haben, dann gibt es ja immer noch die Kommentarfunktion.
Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵