HTC ist derzeit im Smartphone-Bereich wohl weit hinter die eigenen Erwartungen zurückgefallen, jedenfalls was die Verkaufszahlen in Europa angeht. Die Taiwanesen sind zwar sehr ambitioniert und die angebotenen Geräte sind meist echte Sahnestücke, doch die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht.
Mitbewerber wie LG, Sony und sogar Nokia mischen ganz gut im europäischen Smartphone-Markt mit und stehlen stetig Marktanteile. Um dieser Entwicklung Einhalt zu gebieten, arbeitet HTC derzeit an einem neuen Android-Flaggschiff.
Meine Empfehlungen für dich
Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.
Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.
Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.
Das neue Smartphone der Taiwanesen, das aktuell noch unter dem Codenamen HTC M7 bekannt ist, soll es nun richten. Um diesen ehrgeizigen Plan zu realisieren wir das neue High-End Modell mit so ziemlich allen vollgestopft was derzeit gut und teuer ist. Wie auch andere Hersteller aus Asien versucht man bei HTC die potenziellen Käufer über die Hardware-Spezifikationen an Bord zu holen. Aktuell so heißt es, wird das neue Android Top-Modell von HTC über folgende Ausstattungsmerkmale verfügen.
- Betriebssystem: Android (Jelly Bean)
- Display: 4.7 Zoll SoLux Full HD Display 1920 x 1080 Pixel
- Prozessor: Qualcomm 1,7 GHz Quad-Core
- Ram – Speicher: 2GB
- Hauptkamera: 13 MP +LED Blitz
- Front-Facing Kamera: 2 MP
- WWAN: LTE, 42 Mbps HSDPA
- WLAN:802.11 a/b/g/n/ac
- Speicher: 32 GB
- Akku: 2300 mAh
Allein diese bisher bekannten Eckdaten deuten darauf hin das HTC sich im nächsten Jahr keinesfalls die Butter vom Brot nehmen lassen möchte und endlich wieder richtig erfolgreich im Europäischen Smartphone-Zirkus mitsielen möchte. Man muss allerdings dazu sagen, das HTC nicht allzu lange warten sollte bis sie ihr neues Top-Modell auf den Markt werfen. Denn spätestens mit Veröffentlichung des Samsung Galaxy S4 werden die Karten wieder neu gemischt. Und sollten die aktuellen Gerüchte stimmen, könnte uns möglicherweise auch bereits im Frühsommer 2013 das neue iPhone 5S erwarten. Gerüchten zufolge soll HTC's neues M7 erstmals auf der im Januar stattfindenden CES in Las Vegas der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Wir dürfen also gespannt sein.
source:Â Unwiredview.com
Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵