Image Image Image Image

Deutsche Samsung Galaxy Nexus Hands-On: Neues Android 4.0 Flaggschiff [Videos]

Deutsche Samsung Galaxy Nexus Hands-On: Neues Android 4.0 Flaggschiff [Videos]

Da wir selbst leider nicht vor Ort in Hong Kong zur Präsentation des neuen Samsung Galaxy Nexus waren, haben zum Glück andere deutsche Kollegen erste Live-Eindrücke im Video festhalten können. In zwei durchaus tollen Hands-On könnt ihr sehen was das neue Android 4.0 Flaggschiff alles an Highlights bietet und die Performance ausschaut.

Zusammen mit dem neuen Google Betriebssystem Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich, ist das Galaxy Nexus ein wahres Schmuckstück. Neben der neuen Version von Android, ist vor allem das große 4,65 Zoll HD-Display mit einer sagenhaften Auflösung von 1280 x 720 Pixeln, das Big-Highlight.

Für ordentlich Power unter der Haube sorgt der super schnelle 1,2 Dual-Core-Porzessor, der laut Google dem des A5-Chips im iPhone 4s überlegen ist. Nun aber schaut selbst und macht euch den ersten deutschen Eindruck. Was denkt ihr über das neue Galaxy Nexus? Auf unserer Facebook-Fanpage könnt ihr diskutieren. Weitere technische Daten vom Samsung Galaxy Nexus.

Deutsche Galaxy Nexus Hands-On


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home