Image Image Image Image

Hands-On Samsung Nexus Prime mit Android 4.0 in Aktion [Video]

Hands-On Samsung Nexus Prime mit Android 4.0 in Aktion [Video]

Nachdem in den letzten Tagen schon diverse Hinweise zum Nexus Prime aufgetaucht sind, gibt es nun das erste echte Foto und sogar ein Video, das uns das kommende Samsung-Smartphone inklusive installiertem Google Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich in Aktion zeigt.

Allein das Foto zeigt uns schon ein ziemlich genau das, was wir anhand verschiedener Hinweise und Mockups erwartet haben. Eine richtig feine Sache was wir hier sehen und lässt die Vorfreude auf die Vorstellung des Samsung Nexus aka Prime noch größer werden.

Die Vorstellung des Android 4.0 Smartphones sollte erst in der nächsten Woche am 11. Oktober stattfinden, dieser Termin wurde jedoch auf einen noch unbekannten Tag verlegt. (wir berichteten) Wir werden euch auf jeden Fall sofort informieren, sollten wir hierzu mehr erfahren. Am schnellsten hier im Blog oder auch auf unserer Facebook-Fanpage.

Nexus-Prime-first-screen

Quellen: pocketnow.com / gadget.ro


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home