Image Image Image Image

Samsung Nexus Prime Verkaufsstart am 27. Oktober in den USA?

Samsung Nexus Prime Verkaufsstart am 27. Oktober in den USA?

Nachdem Apple nun sein neues iPhone 4S vorgestellt hat und bereits vorher ein geheimnisvolles Foto aufgetaucht ist, dass ein noch unbekanntes Gerät zeigte (möglicherweise das Nexus Prime). Wurde nun noch ein Video-Teaser veröffentlicht. Bis zum Unpacked-Event am 11. Oktober, wird Samsung und Google sicherlich noch einige Hinweise bezüglich des Nexus Prime als Heißmacher raushauen.

Das Samsung und Google in der nächsten Woche auf dem „Samsung Mobile Unpacked Event“ das Nexus Prime und Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich vorstellen wird, gilt als sicher. Doch wann der Verkaufsstart des Nexus Prime, dem neuen Google Flaggschiff stattfinden wird, ist noch unbekannt.

Den Kollegen von „Droid Life“ ist nun eine interessante Mail zum möglichen Launch-Termin bei Verizon zugespielt worden. Das Nexus Prime soll laut den Informationen aus Mail am 27. Oktober in den USA auf den Markt kommen und erhältlich sein.

Natürlich ist die Sache nicht völlig klar, doch scheint ein Launch-Termin noch im Oktober als realistisch. Sollten wir dazu mehr erfahren, informieren wir euch wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder hier direkt im Blog.

Quelle: droid-life.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home