Image Image Image Image

Google Nexus 3 alias Prime mit Android 4.0 als Konzept [Bilder]

Google Nexus 3 alias Prime mit Android 4.0 als Konzept [Bilder]

Google will mit seinem neuen Nexus Prime an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen und die Szene mit Android 4.0 gewaltig aufmischen.

Nachdem bereits in der Vergangenheit immer wieder Mockups und Videos zum iPhone 5 aufgetaucht sind, gibt es nun auch mal was zum Google Nexus 3 zu bestaunen. Das neue Android 4.0 Smartphone soll laut Google Nexus Prime heißen, die Benennung Nexus 3 ist dabei wohl endgültig vom Tisch.

Trotzdem ist das neue Google-Smartphone eines der meisterwarteten Geräte überhaupt in diesem Herbst und dürfte vor allem mit Android 4.0 alias Ice Cream Sandwitch, dem Apple iPhone 5 eine wirkliche Konkurrenz darstellen.

Das folgende Konzept hat übrigens der gleiche Künstler kreiert, der vor einer Weile schon das bekannte Konzept zum iPhone 5 entworfen hatte. Dieses könnt ihr hier sehen.

Hier nun das Konzept zum neuen Google-Smartphone:

Quelle:


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home