Image Image Image Image

Weblogit | April 28, 2024

FC Bayern vs. Barca live: 5 coole Gadgets für den Fussballabend

Halb Deutschland wird heute Abend vor dem Fernseher oder in irgendeiner Bar rumhängen. In dem absoluten Champions-League-Kracher gegen den FC Barcelona muss der FC Bayern München heute sein bestes Fussball zeigen. Schließlich geht es nicht einfach um irgendwas, sondern um den Einzug in das Finale der europäischen Königsklasse.

Als halbwegs neutraler Nerd ist ein solches Spiel natürlich erst dann eine coole Veranstaltung, wenn passendes Equipment und verrückte Gadgets in Reichweite liegen. Denn mit kaltem Bier und ein paar hübschen Mädels dürften die wenigsten zufrieden sein. Auch wenn es für eine Bestellung mit ziemlicher Sicherheit bereits zu spät ist, die nachfolgenden Gadgets für den perfekten Fussballabend könnten ja bereits für das Finale geordert werden. Klickt euch durch!


Weiter mit Seite 2: Nerdige Flaschenöffner


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE

Pages: 1 2 3 4 5 6

Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit