Image Image Image Image

Weblogit | November 22, 2024

Apple iPhone 6: Der bislang vollständigste Leak

Apple iPhone 6: Der bislang vollständigste Leak

Wieder sind die Australier ganz vorne mit ihren Leak-Quellen: Das hier dürfte der vollständigste iPhone 6 Leak bis dato sein, das komplette Gerät ist in zusammengebautem Zustand darauf zu erkennen. Macfixit Australien ist von der Authentizität der Bilder überzeugt, sie stammen angeblich von einer verlässlichen Quelle in China.

iPhone 6: Wofür ist die Aussparung des Logos gedacht?

Eine interessante Gemeinsamkeit mit bisherigen Leaks: Die Rückseite zeigt ein ausgeschnittenes Apple-Logo, vermutlich für NFC oder anderweitige Vermeidung von Interferenzen durch das Metallgehäuse gedacht. Vielleicht handelt es sich hierbei auch um eine Maßnahme, die eine Synchronisation mit einem Wearable ermöglicht.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Auf der Vorderseite sehen wir ganz deutlich einen Touch ID Home Button, einen weiter nach oben verlegten Mute-Button und zwei flache, recht große und längliche Lautstärketasten. Die Einteilungen aus Kunststoff wie auf bisherigen Leaks und Bauplänen sind weiterhin vorhanden und trennen das Gerät vertikal in drei Sektionen.

Angeblicher Leak deckt sich mit bisherigen Gerüchten und anderen Leaks

Bei diesem Musterstück handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nur um äußere Komponenten wie den LCD-Screen, Gehäuse, Buttons, die gesamte Front-Panel Einheit und den SIM-Kartenslot. Interne Komponenten wie das System-on-Chip werden hier vermutlich nicht enthalten sein. Insgesamt deckt sich der angebliche Leak mit den Erwartungen:

Wir erwarten den Launch des iPhone 6 im September (oder eventuell bereits im August) mit einem 4,7 Zoll Display, dem Apple A8 SoC (zu dem fast nichts bekannt ist, außer dass wir ein Feuerwerk im Zusammenspiel mit der Metal Low-Level API erwarten können) und dem aktualisierten Design sowie natürlich iOS 8.

Wann kommt das Apple-Phablet?

Das größere iPhone mit 5,5 Zoll wird etwa zwei Monate später folgen, wenn man den Industriequellen glauben kann. Wir bleiben gespannt und berichten direkt, sobald es Neuigkeiten hierzu gibt.

Was meint Ihr? Ist dieser Leak authentisch? Hat Apple erneut versehentlich (oder absichtlich) die Katze aus dem Sack gelassen?

Bildergalerie: iPhone 6 Leak via Macfixit.com.au

Update: Hier noch zwei Fotos von der chinesischen Plattform "Weibo", wo User Dreamerjimmy das mutmaßliche Device mit dem iPhone 5s vergleicht.

weibo-vergleich-5s-2 weibo-vergleich-5s


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit