Also dieses Video ist das mit Abstand schönste seiner Art, das wir in den letzten Monaten gesehen haben. Nur ein paar Tage vor der offiziellen Vorstellung in Cupertino, ist es ein russischer User, der uns den besten Blick auf das neue Apple-Smartphone gewährt. Klar, auch in diesem Fall handelt es sich lediglich um einen Prototypen, doch dieser ist ziemlich realistisch und wird vermutlich exakt dem finalen Produkt entsprechen. Und meiner Meinung nach sieht das hier gezeigte Modell sogar extrem nice aus.
Man musste ja schon etwas Angst haben, schließlich war das bisherige Design des iPhone 5s und iPhone 5 nahezu perfekt. Runde Kanten und ein deutlich größeres Display, so richtig gefallen wollte und will das vielen nicht. Aber spätestens mit diesem Video dürften einige anderer Meinung sein. Es ist der frische Wind, den sich viele dann doch beim neuen iPhone gewünscht hatten.
Meine Empfehlungen für dich
Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.
Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.
Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.
Apple-typisch springt natürlich vor allem die Verarbeitung direkt ins Auge. Diese ist wieder einmal allererste Güte und selbst der Kameraring auf der Rückseite sieht nicht mehr ganz so schlimm aus, wie noch auf diversen, vorherigen Bildern. Wobei der mich immer noch stört, gerade wenn man an eine ebene Oberfläche denkt, worauf man das iPhone 6 mal legen möchte.
Nichtsdestotrotz wirkt das hier zu sehende Gerät durchdacht und durchaus sexy. Über die Hardware unter der Haube können wir aber auch in diesem Fall nur spekulieren, auch wenn der russische User sogar einen Blick ins Innere zulässt. Im Mittelpunkt stehen wird dieses Mal wohl aber wieder das neue SoC, ein eventueller NFC-Chip für mobiles Bezahlen (qausi sicher) und neue Sensoren für Fitnessaktivitäten.
Was letztlich verbaut sein wird, sehen wir aber hoffentlich kommende Woche. Punkt 19 Uhr deutscher Zeit steigt die Party und Tim Cook betritt die Bühne. Ein paar Tage später, vermutlich am Freitag den 19. September wird dann der Marktstart in einigen Ländern stattfinden. Alle finalen Infos gibt’s dann natürlich hier bei uns.
Was haltet ihr davon, könnt ihr euch mit dem hier zu sehenden Gerät anfreunden? Schreibt mir in den Kommentaren.
Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵