Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

iPhone 5 vs. iPhone 4S: Parts beider Geräte im Video-Vergleich

Am 12. September wird Apple höchstwahrscheinlich sein neues iPhone ins Rennen schicken. Erwartet wird unter anderem ein Mini-Dock-Connector, LTE, ein 4-Zoll Display, eine neues Backcover und möglicherweise ein In-Cell-Touchscreen. Wie sich die einzelnen Bauteile des iPhone 5 gegenüber dem iPhone 4 unterscheiden, wird uns aktuell in einem Video-Vergleich gezeigt.

Wie zu erwarten haben auch hier wieder die Kollegen eines Reparatur-Shops ihre Finger im Spiel. Woher der Shop "Smartphone Medic Repair" die angeblichen Bauteile des iPhone 5 hat, ist nicht bekannt. Allerdings sehen wir im Video, wie die einzelnen Parts des neuen iPhone mit dem des iPhone 4S verglichen werden.

Insgesamt sehen wir jedoch nichts Neues. Beispielsweise taucht der Mini-Dock-Connector im Video auf und das größere Front-Panel. Das komplette Produkt werden wir wie aktuell erwartet am 12. September erstmals zu Gesicht bekommen. Bis dahin werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten, jedoch nicht über jedes noch so kleine iPhone 5-Gerücht berichten. Warten wir es ab.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4N04zwcq1CI[/youtube]

via. gizmodo


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit