Image Image Image Image

iPhone 5 Frontside im Video: Glas-Panel zeigt 4-Zoll Display

iPhone 5 Frontside im Video: Glas-Panel zeigt 4-Zoll Display

Langsam aber sicher scheint sich die gesamte Branche auf ein größeres 4-Zoll Display beim neuen iPhone einzustellen. Zumindest erwartet man einen doch recht deutlich größeren Bildschirm als der beim aktuellen iPhone 4S mit 3,5 Zoll.

Das auch Monate vor einer Veröffentlichung eines neuen Apple-Geräts immer wieder neue Gerüchte auftauchen, Fotos die uns erste Details zeigen möchten und Analysten die von eventuellen Hardware-Komponennten sprechen, ist nichts neues. Auch als vor kurzem vermeintliche Fotos der iPhone 5-Rückseite die Runde machten, war der Aufruf groß.

Neben einem kleineren Dock-Anschluss und einem Kopfhöreranschluss am unteren Teil des iPhone-Modells, sorgte vor allem die Rückseite aus Metall und das in die Länge und Breite gewachsene Gehäuse für Aufsehen. Im Gegensatz zum Mini-Dock-Anschluss und dem neu positioniertem Kopfhöreranschluss, soll die Metall-Backside laut dem gut vernetzten Kollegen von 9to5mac zutreffen und intern bei Apple schon in einzelnen Prototypen zum Einsatz kommen.

Aber natürlich ist das noch nicht alles. Die japanischen Kollegen von Macotakara haben wohl ein Glas-Panel zugespielt gekommen, welches wie im Video zusehen über ein iPhone 4S gehalten wird. Es zeigt ein deutlich größeres bzw. in die länge gezogenes Display, insgesamt etwa 4-Zoll groß. Ob es sich hierbei um die Frontpartie des neuen iPhone handelt, werden wir aber wohl erst zur Veröffentlichung im Herbst erfahren.

via. 9to5mac


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • ssdasd

    sieht ein bisschen komisch aus oder? nur die laenge hat sich geandert, breite bleibt oder wie?



← Menü öffnen weblogit.net | Home